Share

Trickkiste

Trickkiste #327 – Casper

Casper, das ist doch dieser durchgeknallte Typ aus Kids, oder? Richtig und nein, nicht richtig, denn der Casper ist auch ein Trick. Zugegeben, in den letzten Jahren war er nicht sonderlich hip, ist er doch ein Relikt aus der Freestyle-Zeit, doch momentan lebt er gerade wieder ein bisschen auf. Deshalb haben wir hier ein paar Clips zum freundlichen Geist versammelt. Die Anleitung von Valeri Rosomako gibt es in unserer aktuellen Ausgabe.

Wer wissen möchte, wie der Casper Stall geht, der sollte hier genau aufpassen.

Der Master of Casper ist ganz klar Rodney Mullen. Er hat ihn erfunden und in allen möglichen Variationen angewandt.

Don Brown, heute Vizepräsident von Etnies, zeigt wie das in der guten alten Zeit aussah mit dem Casper.

Kilian Martin versucht das Erbe von Rodney Mullen in die Neuzeit zu tragen und performt deshalb natürlich auch den Casper.

Chris Milic ist schon so ein Vogel, kein Wunder dass er ebenfalls rumkaspert.

Und Marc Johnson hat den Trick dann tatsächlich letztes Jahr auf ein Thrasher Cover gehievt und damit ein kleines Revival eingeleitet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production