Share

Laura Kaczmarek ist nicht nur eine weibliche Ruhrpott-Skate-Koryphäe, sondern auch talentierte Fotografin. Die ehemalige Emerica- und Rebelrockers-Fahrerin – mit einem Cover beim ehemaligen Boardstein Mag auf der Haben-Seite – hat es schon zu einigem Internet-Fame geschafft, ist aber laut unserem Praktikanten garantiert „übelst korrekt“ zu dir, solltest du sie mal im Skatepark, vorzugsweise in Bottrop oder Duisburg antreffen. Mit diesem Portfolio wollen wir euch Laura und vor allem ihre stets variierende Sicht durch die Linse etwas näher vorstellen.

 

 

 

 

 

 

 

[Interview: Niklas Isenberg]

Das komplette Interview mit Laura und ihr Portfolio findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe. Hier gibt es die Bilder, die wir im Heft nicht mehr unterbringen konnten. WER noch mehr von Lauras Arbeit sehen möchte, der besucht ihre Facebook Seite.

Wir waren eine kleine Gruppe und hatten immer eine Kamera dabei, die ich mir mit meinem Vater gekauft hatte und irgendwie war ich dafür zuständig und dann hat sich das mit der Zeit entwickelt

Ich will mich aktuell nicht auf eine Sache beschränken

Nicht nur die Skatefotos, sondern das ganze Drumherum. Darauf leg ich am meisten Wert

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production