Skateboard MSM Carhartt - Skateboard MSM

Carhartt

Carhartt wurde 1889 von Hamilton Carhartt in Detroit gegründet und das erste Produkt war ein Overall. Seit dem war die Marke für robuste Arbeitskleidung bekannt. Mit der Zeit wurde die Brand auch in Europa von verschiedenen Subkulturen, wie der Hip Hop Szene oder uns Rollbrettfahrern entdeckt. Carhartt hat viele verschiedene Deck Collabos mit Brands wie Antiz, 5Boro oder Polar. Im großen Skateteam sind unter anderem Jan Kliewer, Pontus Alv und Phil Zwijsen.

Facts

Gründungsjahr
1889
Gründer
Hamilton Carhartt
Standort
Dearborn, Michigan
Produkte
  • Streetwear
  • Mützen
  • Decks (Collabos)

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production