Skateboard MSM Blind Skateboards - Skateboard MSM

Blind Skateboards

Blind Skateboards wurde 1989 von Mark Gonzales unter dem Schirm von Steve Rocos Imperium gegründet. Die ersten Teammember waren Rudy Johnson, Guy Mariano, Jordan Richter und Danny Way. Später wurde auch noch Ronnie Creager gesigned. In den frühen Neunzigern war Blind Skateboards eine der angesagtesten Companies und hat mit „Video Days“ einen der Video Meilensteine schlechthein rausgebracht. 2010 wurde das 21. Jubiläum gefeiert, wobei Blind Skateboards zu dem ursprünglichen Logo zurückkehrte und einige neue Auflagen von alten Decks produzierte.

Facts

Gründungsjahr
1989
Gründer
Mark Gonzales
Standort
Kalifornien
Produkte
  • Skateboards
  • Rollen
  • Streetwear

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production