Share

Blog

Zweck-Shirt: Tobi „Albertross“ Kupfer Benefiz

Wie ihr spätestens aus unserem Interview mit Tobi aus Ausgabe #288 wisst, kämpft der Albertross gerade gegen seine akute Leukämie. Chemotherapie und Rückenmark-Transplantation hat Tobi bereits erfolgreich hinter sich gebracht und ist mittlerweile auf dem langen Weg der Besserung. Um Tobi dabei zu unterstützen und ihm und seiner Familie finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen, weil er im Moment natürlich nicht arbeiten kann, hat das Münchner Label UnitedSkateboardArtists zusammen mit Carhartt ein Albertross-Benefiz-Shirt an den Start gebracht, dessen gesamter Erlös Tobis Familie zugute kommt.
Das Shirt bekommt ihr hier, alle weiteren Infos findet ihr unten. Support a fellow skateboarder!

— Pressemitteilung
unitedskateboardartists und Carhartt haben sich zusammengetan, um einem Freund und Skateboarder in Not zu helfen. Tobi ist an Leukämie erkrankt. So bitter die Diagnose auch ist, seine Chancen auf Heilung sind gut. Der Albertross kämpft – vor allem für seine drei Kids und seine Frau Nadine. Wir wollen ihn bei seiner Genesung und der Versorgung seiner Familie unterstützen und brauchen Eure Hilfe!
Kauft das unitedskateboardartists/Carhartt Albertross Benefiz T-Shirt!
Carharrt hat die Shirts gespendet, das Design (by I ARE UGLY) und der Druck kommen von unitedskateboardartists. Wenn ihr eins von den Shirts kauft, kommt der gesamte Erlös des T-Shirts direkt Tobis Familie zugute.
Ihr könnt das Teil in zwei Farben im unitedskateboardartists Webshop bestellen:
http://unitedskateboardartists.de/web/shop/man_specials.php
Das Shirt ist auf 200 Stück limitiert, also seid schnell!
Danke für Euren Support!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production