Share

Blog

Skatehalle Dresden mit Problemen

Die Skatehalle in Dresden ist in finanzielle Nöte geraten, dadurch dass die Stadt die Förderung eingestellt hat. Um die Halle am Laufen zu halten, muss nun natürlich Geld aufgetrieben werden. Am besten ist es deshalb, ihr supportet die Jungs dadurch, dass ihr einfach fleißig in der Halle skaten geht, wenn es kalt wird. Macht Spaß, erhält die Skills über den Winter und hilft auch noch. Außerdem könnt ihr euch auch über die Facebook Seite der Halle für €19,90 ein schickes Soli Shirt bestellen.

Das sagen die Jungs von der Skatehalle Dresden zu ihrer Lage:

„Also aktuell sieht es wie folgt aus: Wir haben das dritte Jahr in Folge die Ablehnung der Stadt Dresden bekommen, das eine Förderung der Skatehalle nicht angedacht ist. Diese Ablehnung hat aber noch größere Auswirkung. Sie ist nun für zwei Jahre gültig da es in Dresden einen sogenannten Doppelhaushalt gibt und Entscheidungen immer direkt auf zwei Jahre fest gelegt werden. Sprich wir haben bis 2014 keine Chance daran was zu ändern. Zudem sind unsere Mitarbeiter (Max/Anke/Matthias/Sven) aus dem Programm ausgeschieden welches uns 3 Jahre lang die Öffnung der Skatehalle sicherte. Auch hier gab es kein Einlenken seitens der Behörden. Die Jungs & Mädels sind nun ohne unseren Willen arbeitslos. SICK!!!! Wir versuchen nun weiterhin die Skatehalle am Leben zu halten und werden erstmal so gut es geht die Öffnung absichern. LOS geht es am 18.10. und 19.10.2012 von 14.00 – 18.00 Uhr / 3€ für alle die keine Jahreskarte haben. Weiter dann am 23., 25., 26.10.2012 selbige Zeiten. Wir versuchen die Zeiten auf jeden Fall zu erhöhen aber das geht nur, wenn sich zuverlässiges Personal findet das kein Geld dafür bekommen kann. Auch wir wissen dass es kalt ist und können nur das machen was auch Sinn ergibt. Also Keep Cool and Stay Strong…soo long…“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production