Share

Blog

Kanada – Land des freundlichen Busts

Yo Skater, auch wenn Ferien sind, wollen wir weiter unseren Beitrag zur täglichen Bildung leisten. Heute ist das Wort Oxymoron dran. Beispiel: Der Satz „Ich bin höflich gebustet worden“ ist ein Oxymoron.

So galt das jedenfalls bis vor Kurzem, jetzt allerdings muss man die Sache neu überdenken. Nach unzähligen Auseinandersetzungen mit drohenden Hausmeistern, handgreiflichen Security Guards, zeternden Omas und unfreundlichen Passanten wurde nämlich in Kanada ein Schild gesichtet, das Skateboarder dermaßen höflich des Platzes verweist, dass man gar nicht anders kann, als dem Folge zu leisten. Schon alleine wegen des tighten Rhymeflows.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production