Share

Stories

First Try Feiertag mit Kai Hillebrand

http://mpora.com/videos/mRdkmf4D4 Der Düsseldorfer Kai Hillebrand hat ein Portrait in unserem aktuellen Heft (bei dem wir leider vergessen haben seinen Sponsor Sweet Skateboards zu erwähnen), in dem er zeigt mit welch großer Portion Style er gesegnet ist.

Das wird auch in diesem Clip wieder deutlich, den er am Pfingstwochenende mal so nebenbei im Skatepark gefilmt hat. Der Mann hinter der Kamera war dabei übrigens Aladin Cabart, den ihr ebenfalls im neuen Heft findet.

Kaio, Jazz und iPhone Madness. Ab geht’s.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production