Share

Blog

„Downright Pictures“ Ausstellung

Aufmerksame Leser unserer Seite haben es sicher schon mitbekommen, daß Erik Groß und Andreas Manecke derzeit ihre Photos in der MZIN Galerie in Leipzig ausstellen. Wer es noch nicht geschafft hat selbst vor Ort zu sein, bekommt an dieser Stelle erste Eindrücke vom Eröffnungsabend geliefert und kann einen persönlichen Besuch bis 21. Mai nachholen.

Warten auf das iPhone5 oder einen neuen Star Wars Teil? Nein, die Downright Ausstellung wird eröffnet.

Ein kühles Bier (oder ein kaltes Eis, je nachdem) zum Start, um die Ausstellung dann inspirierter durchwandern zu können.

Die beiden Photographen Erik Groß und Andreas Manecke präsentieren stolz ihre Werke.

Das kunstaffine Volk ist begeistert…

…und reibt sich vor Staunen die Nase, äh, Augen.

Photos: Adam Sello

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production