Share

Blog

Ben Harper – Lewis Marnell Tribute

Der Tod von Lewis Marnell war nicht nur ein Schock für die weltweite Skateboardgemeinde, vor allem für seine Freunde und Familie stellte es natürlich einen tragischen Verlust dar. Aber nicht nur dass seine Familie mit Lewis einen wunderbaren Menschen verloren hat, sie sind dadurch auch in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

Ben Harper, langjähriger Skater und darüber hinaus natürlich hauptsächlich bekannter Musiker, hat nun seine Band die Innocent Criminals zusammengetrommelt um den Song „Jah Work“ neu aufzunehmen. Ben hat dabei extra die Gitarre von Lewis benutzt. Der Song ist nun auf iTunes erhältlich und die Einahmen gehen direkt an die Familie von Lewis um ihnen in dieser schwierigen Situation zu helfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production