Share

Westcoast Diaries

Spananier & mehr Halloween

Unser heutiger Post erzählt euch von einem Skatetag mit Roberto Aleman, Daniel Lebron und Co. – und noch ein bisschen mehr von Halloween natürlich. Jetzt also die Highlights.


Hier die zu sehen ist die kleine Crew an einem unglaublich guten Ditchspot.
Hier eine kleiner Clip dazu:
http://vimeo.com/16469260

Dann kam Halloween. Am Samstag waren wir in Costa Mesa in einer Bar, wo mehrere Bands gespielt haben, unter anderem auch eine der Volcom Bands. Die Jungs wohnen quasi im selben Haus wie wir, nur eins nebenan. Nach der Bar gingen wir rüber auf die kleine Hausfeier der Band.


Hier unsere spontanen Outfits: Vlad als Jason und Louis als Bushis (das ist unser japanischer Mitbewohner) Promo Package.


Dies ist nicht die Volcom Band, sondern eine andere Namens „Wulf Bane“. It was all right!

http://vimeo.com/16469187
Hier im Bombenbunker im Haus nebenan. Diese improvisierte Session ging ungefähr eine Dreiviertelstunde. That was nice!

Am nächsten Tag ging es verkatert nach Hollywood, da uns ein paar Jungs von einer anderen Band zu sich eingeladen hatten, um Halloween zu feiern.
Und dort waren wir dann, auf der grössten Halloween-Party der Welt… Soooo viele Freaks auf einem Fleck habe ich schon lange nicht mehr gesehen!


Ein Ghetto-Liliputaner. „I’m killin‘ it, bitch!“


Diese „Männer“ hatten sicherlich auch ganz viel Spass.


Und zur Krönung des Abends dieser glückliche Pimmel, mit Louis im Hintergrund.

Peace out!

XOXO,
L&V

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production