Share

Blog

Polaroid Impressionen aus dem Big Apple

400

Jan Hofer aus Zürich (er war in der Ausgabe #271 unser A-Z Kandidat) macht gerade ein 6-monatiges Praktikum als Grafiker hier. Er ist der Mann für die tägliche Feierabendmission und immer gut für die Sequenz des Tages. Rippin’!

400

Fabian Lang hat keine Probleme mit den rauhen Spots hier und war klar der MVP der ersten Woche.

400

The one and only Günni. Mit ihm macht jede Tour doppelt so viel Spass. Nebenher zieht er ganz unauffällig immer noch seine kleine Hammertime durch. Der Typ kennt den Osten.

400

Wuppertal’s finest, unser werdender Vatter Tom Derichs auf der Flucht vor der Schweinegrippe.

400

Eric Mirbach. Legen…wait for it…dary!

Oli T

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production