Share

Blog

Koston weiß, wie es geht…

Nachdem Eric Koston sich Anfang des Jahres bei Nike hoffentlich den Hintern hat vergolden lassen, bessert er seit kurzem seine Haushaltskasse noch mit ein paar Schecks aus dem Hause Oakley auf. Froston hat dort jetzt seine eigene Signature-Line entworfen, die erwartungsgemäss nicht enttäuscht. Warten wir mal gespannt auf die ersten Schuhe – ob der Koston 1 wohl seine dritte Auferstehung feiert? Time will tell…

Oli Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production