Share

Blog

Never lost but found

Fragt mich nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin

aber der Shit ist viel zu tight, um ihn nicht mit euch zu teilen. Als alter Lindenstrassen Fan (1985-ca.1999) muss ich natürlich Oli Glatt die Stange halten. Welches Genie hat dieses Musikvideo gemacht? Alle Helden dabei, unschlagbar, überirdirsch:
http://www.youtube.com/watch?v=W0owlwJJeew
und gefunden habe ich den Clip bei Asi Didi, der wohl der einzige Rapper in Deutschland bleiben wird, der NIE gedisst wird. Don’t fuck with Ostheim!
http://www.youtube.com/watch?v=yClnNo11EVk
Und ein paar Minuten später muss ich feststellen: Er wurde doch schon gedisst. Huihuihui.

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production