Share

Adventskalender

MSM Online Adventskalender 2012 | 18: Nike

Skateobardmsm Online Adventskalender 2012 Nike

Paul Rodriguez ist ein äußerst familienverbundener Mensch, der ohne lange zu überlegen wichtige Termine sausen lässt, wenn es seiner Großmutter einmal schlecht geht. Deshalb freut sich P-Rod bestimmt schon wie ein Schneekönig auf Weihnachten und ist wahrscheinlich gerade bis über beide Ohren damit beschäftigt Geschenke zu kaufen. Teilnehmer bei unserem Online Adventskalender haben es da einfacher. Die müssen lediglich richtig raten und schon kommt der Nike P-Rod VI direkt ins Haus geflattert. Die Freude dürfte allerdings die gleiche sein.

Skateboardmsm Online Adventskalender Nike
[Pic: Hendrik Herzmann]

Wer mitmachen will, braucht nur folgende Dinge zu beachten:

1.) Schau dir das hier gezeigte Bild und das ebenfalls zu diesem Türchen gehörende Bild auf unserem Instagram Account @skateboard_msm an.

2.) Kombiniere schlau wie Sherlock Holmes, welcher Fahrer darauf zu sehen ist.

3.) Sende eine E-Mail mit dem Fahrernamen in der Betreffzeile an win@skateboardmsm.de.

(Adresse und Schuhgröße nicht vergessen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!)

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production