Share

Video

Days Like These Trailer

Neuer Trailer zur DVD, die ab sofort erhältlich ist

Nachdem wir uns auf der Days Like These Video Premiere in London höchstpersönlich von der Quali der DVD überzeugen durften, freuen wir uns, dass das Girl Skate Video ab jetzt für jeden erhältlich ist. Neben der DVD gibt es auch Prints der Mädels und ein Poster zu erwerben. Vor allem bei den Prints lohnt es sich zwei mal über einen Kauf nachzudenken, denn das Jenna Selby ein richtig gute Fotografin ist, hat sie unter anderem in unserem Julia Brückler Interview bewiesen. Wenn das alles noch nicht überzeugt, der schaut sich den Trailer an oder wartet bis nächste Woche auf weitere Infos unsererseits.


Days Like These – DVD a Skateboarding video by Rogue Skateboards

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production