Share

Video

Christoph Radtke & Thomas Weber | EMillion Welcome Clip

Die EMillion Jungs aus dem Süden der Republik haben ihre Fühler Richtung Hannover und Plauen ausgestreckt und sich mit Christoph Radtke und Thomas Weber zwei neue Teamfahrer gesichert. Dass die Beiden mal richtig gut die Holzplanke durch die Landschaft treten können ist bekannt – wird von ihnen in diesem Clip aber wieder einmal auf’s Neue bewiesen.

Damit besteht das Team nun aus Andi Welther, Ben Dillinger, Christoph Radtke, Fabian Lang, Glenn Michelfelder, Michael „Fitsch“ Tan, Norbert Szombati, Samak Bernhard Kitvarametha, Thomas Weber, Daniel Spiegel (Wheels), Erik Groß (Wheels) und Alex Mizurov (Griptape).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production