Share

Video

Christoph Friedmann – Über Video Part

http://mpora.com/videos/0OPybkRr3

Nachdem Felix Lensing den Startschuss zu „Ü“, dem Video von ÜBER Skateboards gegeben hat, folgt nun der zweite Part. Der kommt von Christoph Friedmann; halb München halb Hamburg, Lebemann und Charmeur, manchmal Electro, Party und Club, aber immer Skateboard – und natürlich Stanley WE Mitglied der ersten Stunde.

Den Bigspin am Schluss seines Parts hat er übrigens erst vor zwei Wochen gemacht, wohl gemerkt nachdem er sich beim Slam vor dem gestandenen Trick sein Kahnbein perforierte. Immerhin hat er ihn noch gestickt, nach dem Motto: „Lieber jetzt schnell machen, so lange das Adrenalin noch pumpt!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production