Share

News

Carhartt x Polar Kollektion

Pontus Alv und seine Polar-Crew haben es schon wieder getan und nach Cons jetzt mit Carhartt zusammengearbeitet. Diesmal beschränkten sie sich dabei nicht nur auf Schuhe, sondern haben eine ganze Kollektion an Decks, Oberbekleidung, Beanie und sogar einem gemeinsamen Stift rausgebracht.

Alles wurde designt von Pontus und den beiden Polar Grafikern Jacob Ovgren und Stefan Narancic und sieht verdammt schick aus. Außerdem gibt es zum Release noch ein super Zine namens „Stocker“, mit Interviews und Bildern von Nils Svensson, das sich ebenfalls lohnt durchzublättern. Pontus verkündet darin (symbolisiert durch Statuen eines untergegangenen Reichs) seinen Abschied von DIY. Welchen Aufgaben er sich nun zuwendent. Wir dürfen gespannt sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production