Share

Win

Vans Gewinnspiel

Letzte Woche gab es zwei Paar Kollabo Schuhe von Sk8deluxe und Emerica zu gewinnen und geschnappt hat sich die Treter: Niemand! Genau, keiner war entschlossen genug sich eine dämliche Frisur zu verpassen, um die Dinger abzustauben. Schwache Leistung. Aber da wir nicht so sind, habt ihr noch einmal die Chance die Schuhe zu gewinnen. Wer unter dem Facebook Post zum heutigen Gewinnspiel den Satz, „Ich hab mich zwar nicht getraut meine hübsche Frisur zu versauen, aber die Schuhe hätte ich trotzdem gerne“, als Kommentar hinterlässt, der wird möglicherweise doch noch beschenkt.

So, aber nun zum eigentlichen Gewinnspiel dieser Woche:

Tony Alva ist einer der Urväter von Skateboarding und war der Superstar der Z-Boys, was ihn dazu brachte dass er, wie er in dem Clip hier erzählt, ständig auf der Suche nach mehr war. Mehr Alkohol, mehr Frauen, mehr Drogen. Irgendwann allerdings erkannte er, dass ihn das auf Dauer nicht glücklich machte und schlug den genügsamen Weg des sanften Kriegers ein. Deshalb ist sein Vans Schuh nun auch ganz simpel gehalten und da Tony heutzutage gerne teilt und Dinge gratis macht, könnt ihr hier zwei „Alva 106 Pro“ gewinnen (1xblau, 1xkhaki). Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Frage zu beantworten (wobei es euch evtl. hilft ein wenig auf unserer Seite zu stöbern):

In welchem Land fand das Finale des diesjährigen Vans Shop Riot statt?

Die richtige Antwort dann einfach samt Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Tony Alva“ bis zum 18.10 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production