Share

Win

Trap Gewinnspiel

Letzte Woche gab es das volle EMillion Paket zu gewinnen: Norbert Szombati Eulen-Deck, die dazu passenden Rollen und noch Griptape oben drauf. Der Glückspilz der das Set abgestaubt hat heißt: Georg Nauenburg und kommt aus Stäbelow.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Auch diese Woche gibt es wieder ein Brett zu gewinnen. Diesmal sogar ein Truck Logo Komplettboard in 7.625 dass die Jungs von Trap sponsern. Dazu gibt’s außerdem noch ein Trap „I love my Skateboard“ Shirt in Größe M. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

Wer einen der beiden Gewinne einsacken möchte, der muss lediglich folgende Aufgabe erfüllen:

Nenne uns den Namen zweier Pro Fahrer auf Trap.

Die richtige Antwort dann einfach samt Adresse unter dem Kennwort „Trap“ bis zum 06.09 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production