Share

Win

Tony Hawk Gewinnspiel

Wenn die X Games nach München kommen, dann darf natürlich Tony Hawk nicht fehlen. Der Birdman wird die ganze Sache sogar mit einer Vertsession eröffnen, bei der nicht nur er, sondern auch ein paar Freunde wie Mitchie Brusco, Sandro Dias, Andy MacDonald sowie einige BMXer anwesend sein werden.

Wer ebenfalls dabei sein möchte hat allerdings das Problem, dass es sich hierbei um eine ziemlich exklusive Veranstaltung handelt, zu der man keine Karten kaufen kann. Aber ihr habt ja uns. Damit ihr den Mann, der den 900er erfunden hat, hautnah erleben könnt, haben wir 5×2 Karten für euch zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Frage zu beantworten:

In welchem Video ist Tony Hawk durch einen Looping gefahren?

Die richtige Antwort samt euren Namen dann unter dem Betreff „Vogelmann“ bis zum 24.06. an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Reisekosten zu der Veranstaltung sind im Gewinn nicht enthalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production