Share

Win

Telum Gewinnspiel

Crailtap haben letzte Woche ihr Lager geplündert und netterweise gleich fünf T-Shirts zur Verfügung gestellt. Fünf Gewinne bedeuten natürlich auch fünf Gewinner und diese sind: Oliver Rittmann aus Renchen, Christian Tenzer aus Schwarzenbeck, Cid Hagemann aus Hamburg, Sascha Scharf aus Wuppertal und Tafara Dongijena aus Siegburg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Wahrscheinlich haben diejenigen, die ihre Namen jetzt hier lesen können, gerade ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Ebenso wie sie auf den Boards der Smile Serie von Telum Skateboards zu finden sind, die diesmal so freundlich waren uns zwei Bretter für euch zu geben. Doch die Boards erlauben nicht nur den Glücklichen aus unserem Gewinnspiel sich zu freuen, auch alle anderen die sie sich besorgen können dabei frohlocken, versprechen sie doch sogar noch Glück im Unglück. Wer sein Brett nämlich an der gestrichelten Linie bricht und einschickt, der erhält ein Gratis T-Shirt. Toll Sache, oder?

Um jedoch erst einmal eins der Bretter in die Finger zu bekommen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Wieviele verschiedene Blunt Tricks zaubert Telum Teamfahrer Winnie Lindel in diesem Clip auf’s Coping?
(Doppelt gefilmte Tricks zählen einfach)

Die richtige Antwort dann samt eurer Adresse und bevorzugter Boardbreite (7,75 oder 7,875) unter dem Kennwort „Smile“ bis zum 16.08 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production