Share

Win

Skatedeluxe Gewinnspiel




Was ein echter Nerd ist, der braucht als Gadget einen Taschenrechner, eine Stiftebox und eine geklebte Hornbrille. Fertig. Im Hause Skatedeluxe ist nun allerdings schluss mit Nerdtum. „Nerd is over“ lautet nämlich der Titel der neuen Deckserie die von Schriftsymbolen geschmückt wird, die Nerds von ihrer Tastatur kennen. Damit jetzt auch mit den richtigen Gadgets auf dem Skatepark etwas Nerd Flair Einzug hält, verlosen wir 3 Decks davon.

Die Frage die ihr dazu beantworten müsst lautet:
Welcher Skatedeluxe Teamfahrer spielt in einer Band, die sich „The Nerds“ nennt?
(Kleiner Tipp: Der Herr der die Streitaxt zupft war schon zwei Mal Deutscher Meister.)

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und dem gewünschten Deck unter dem Kennwort „Nerd“ bis zum 03.04 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production