Share

Win

Own Skateboards Gewinspiel

Robin Wulf hat sich mittlerweile so gut im Ländle integriert, dass er ein Gastboard bei den Jungs von Own Skateboards erhalten hat. In limitierter Auflage von nur 32 Brettern gibt es die Decks mit Robins Schuhen drauf jetzt zu erwerben und wer sich eins davon schnappen kann, der darf ein exklusives Einzelstück sein Eigen nennen.

Bei Own werden die Bretter nämlich handgefertigt und die Herstellung eines jeden Boards benötigt 2,5 Stunden. Wie genau das geht, verrät Robin im Interview, das er zur Veröffentlichung seines Parts gegeben hat, welcher zusammen mit dem Brett rauskam.

Wer sich das schicke Board nicht leisten, sondern lieber auf sein Glück vertrauen möchte, der kann bei unserem heutigen Gewinnspiel mitmachen, denn dabei gibt es eines davon zu gewinnen.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost oder ihr beantwortet folgende Frage:

Robin Wulf hat das Gastboard auf Own Skateboards, aber für welche Company fährt er eigentlich?

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse unter dem Kennwort „Hungry like the Wulf“ bis zum 02.09. an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production