Share

Win

Richard Gilligan DIY Gewinnspiel




Do it Yourself lautet das Motto des Gewinnspiels dieser Woche. Ganz im Sinne von Richard Gilligan müsst ihr diesmal nämlich kreativ aktiv werden, wenn ihr gewinnen wollt. Wer unsere aktuelle Ausgabe besitzt, der dürfte Richard bereits kennen, denn dort wird sein Buch „DIY“ vorgestellt, in dem der aus Dublin stammende Fotograf auf 160 Seiten DIY Spots aus der ganzen Welt zeigt.

Weil uns die Bildbände selbst so gefallen haben, haben wir Carhartt und 1980 Éditions, die Richard bei dem Projekt geholfen bzw. das Buch herausgegeben haben, überredet uns fünf Stück davon abzugeben, damit wir sie an euch verlosen können. Was ihr nun tun müsst um an eines der Bücher zu kommen?

Macht einfach ein Bild von einem DIY Spot und schickt es an uns.

Egal ob nur den Spot oder mit Skater, egal ob kompletter Betonbowl oder nur eine Belagplatte auf die Treppe gelegt um eine Bank zu erhalten, alles selbstgemachte zählt. Schickt uns eure Bilder, wir geben sie weiter an Richard und der wählt dann die fünf Gewinner aus, die schließlich bei uns auf der Seite zu sehen sind.

Viel Spaß beim bauen und fotografieren.

Hier ein Beispiel aus dem Buch, wie euer Bild aussehen könnte:




Eure Bilder einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „DIY“ bis zum 22.10 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Wer nicht das Glück hat eines der Bücher zu gewinnen, der kann sich das Teil auch bei 1980 Éditions zulegen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production