Share

Win

Primitive Gewinnspiel

Dass Torey Pudwill skaten kann wie er grad will, das hat er nicht zuletzt letztes Jahr mit seinem Big Bang Part bewiesen. Deshalb wird der Junge Mann auch kräftig unterstützt von Primitive und DVS. Aber Torey will noch mehr als gutes Skating zurückgeben und hat darum nun bei einer Kollabo der beiden Companys beim T-Shirt Design geholfen.

Neben dem Shirt gibt’s aber auch noch den thematisch passenden Kollabo Schuh, der auf den Schnürsenkeln für alle Gartenfreunde mit schönem Blattwerk bedruckt ist. Und das beste daran, sowohl T-Shirt als auch Schuhe könnt ihr nun gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Wozu kann man das auf Torey’s Schnürsenkeln abgebildete Rauchkraut noch benutzen, anstatt es nur in der Pfeife zu qualmen?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse, Schuh- sowie Shirtgröße unter dem Kennwort „Torey“ bis zum 31.01 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production