Share

Win

New Era Gewinnspiel




Bei New Era ist man stets offen für Zusammenarbeit mit kreativen Menschen, um den Kappenmarkt aufregender zu gestalten. Diesmal hat man sich mit dem Graffiti Künslter „Bue The Warrior“ zusammen getan, der eine limitierte Sammleredition designt hat.

Neben den Caps hat der Belgier auch noch Notizbücher mit seinen Characters verziert, von denen wir an dieser Stelle fünf Stück verlosen. Wer das nächste Wholecar also schon mal skizzieren möchte, der ist hier richtig beraten. Dazu gibt es noch zwei Caps, zwar nicht von Bue the Warrior, aber natürlich trotzdem flashig und genau das Richtige, für all euch Pimps da draußen.

Die Aufgabe die ihr dafür erfüllen müsst lautet:

Nennt eines der Baseballteams, von denen die Caps sind.

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Capgröße und Adresse unter dem Kennwort „Bue“ bis zum 21.02 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production