Share

Win

Matix x Fifty5Feet Gewinnspiel

Diese Woche gibt es ein richtig dickes Stuffpaket von Matix zu gewinnen, bestehend aus Hemd, Longsleeve, Shirt, Beanie und Socken! Mehr kann der Weihnachtsmann auch kaum bringen. Aber das ist noch nicht alles.

Die Matix Jungs haben sich nämlich zu einer Zusammenarbeit mit dem hamburger Fifty5Feet Skateshop entschlossen und herausgekommen ist dabei eine stylishe Kollabo Hose, die ihr ebenfalls absahnen könnt. Die Hose kommt im Slim Cut mit schwarzem rinsed washed Denim und besitzt als spezielles Feature bereits einen Schnürsenkel als Gürtel. Somit seid ihr sofort ready to skate. Dennis Klüssendorf macht’s in diesem Clip schon mal vor.

Und das beste ist, um den Stuff zu ergattern müsst ihr lediglich folgende Aufgabe lösen:

Nennt uns zwei Matix Teamfahrer

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Shirt- bzw. Hosengröße (28 – 36) unter dem Kennwort „Matix“ bis zum 22.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production