Share

Win

Lakai Gewinnspiel – Guy Mariano’s erstes Mal


[Photos: Andy Mueller]


Unsere Gewinner von letzter Woche werden bald ziemlich auf Achse sein, mit den Titus Lites Trucks. Freuen dürfen sich: Stefan Rupenow aus Osnabrück und Davis Ghoffrani aus Bochum.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Dieses Woche haben wir mal wieder etwas ganz Besonderes für euch. Neben dem Gewinnspiel spricht mit Guy Mariano nämlich auch noch einer der begnadetsten Skateboarder unserer Zeit von seinen ersten Malen. Er erzählt dabei z.B., dass seine erste Aktion nach erlangen des Pro Status ein dicker Einkaufsbummel war. Und da Guy genau weiß, wie gerne man sich die Taschen voll macht, will er nun euch die Möglichkeit geben feinsten Stuff abzustauben. Da gibt es Guy Mariano Schuhe, Cap und Shirt von Lakai zu gewinnen. Wir suchen also drei Mariano Fans, die beschenkt werden wollen. Alles was ihr dafür tun müsst ist die Frage nach dem Kurzinterview zu beantworten.

Erster Kontakt mit Skateboarding: Meine Schwester kaufte ein Banana Board

Erstes Set Up: Michael Jackson Thriller bei Toys ‚R‘ Us

Erste Skateschuhe: Vans

Erstes Skateboard Magazine dass du gelesen hast: Thrasher

Erstes Video das du gesehen hast: „Future Primitive“ -- Da wusst ich was ich mit meinem Leben machen wollte.

Erster Ollie: Beide Füße waren weg vom Board

Erste Helden: Lance Mountain, er ließ Skateboarding nach Spaß aussehen.

Erste Verletzung: Ich bin mir beim Buttboarden selbst über die Finger gefahren

Erster Sponsor:
Val Surf Shop und ich bin immer noch im Team

Erstes Bild in einem Mag: Thrasher Raw Meat

Erste Demo die du gesehen hast: Bones Brigade auf einer transportablen Miniramp

Erste Skate-Tour: Powell Kalifornien Tour mit Frankie Hill und Ray Barbee

Erster Contest: California Am Skateboard League

Erstes Mal dass du mit Skateboarden Geld verdient hast:
Levi’s Werbung

Erstes Mal dass du Pro wurdest: Blind, es war zu früh

Erste Sache die du gekauft hast als du Pro wurdest:
GAP Einkaufsbummel

Die Gewinnspielfrage lautet: Von welcher Company, für die Guy später selbst gefahren ist, stammt das erste Skatevideo, dass er gesehen hat?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuh- bzw. T-Shirt Größe unter dem Kennwort „Guy“ bis zum 01.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.



Falls es jemanden geben sollte, dem Guy Mariano nicht bekannt ist, der sollte sich seinen Part aus dem Lakai Video „Fully Flared“ ansehen. Sozusagen Bildungsfernsehen das Spaß macht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production