Share

Win

Fourstar Gewinnspiel

Unter den Besuchern unserer Seite befinden sich allem Anschein nach unzählige Musikexperten, denn zum Girl Gewinnspiel aus der letzten Woche erhielten wir zahlreiche richtige Einsendungen. Für alle, die es nicht wussten, die weiblichen Ikonen der Rockmusik auf der Girl-Boardserie waren: Joan Jett, Chrissie Hynde,Blondie, Patti Smith, Grace Slick und Steve Nicks! Gewonnen hat das Eric Koston Deck schließlich Louis Kraft aus Unterschleißheim. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt leer ausging der braucht sich aber nicht zu ärgern, denn heute gibt es schon das nächste Gewinnspiel. Diesmal verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Fourstar drei Snapback Caps und eine Beanie. Wer also akuten Mangel an Kopfbedeckungen verspürt, der braucht nur unter dem Stichwort „Mütze“ bis 20. April seine 3 Lieblings Fourstar Fahrer an redaktion@skateboardmsm.de zu senden. Und wer uns den lustigsten Youtube-Clip für die Mittagspause schickt, bekommt die Beanie!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production