Share

Win

Ezekiel Gewinnspiel

Letzte Woche hat sich das Glücksrad gedreht und ist schließlich stehen geblieben bei Fabio Guder aus Gelsenkirchen, der sich über einen Satz Glücksrad Wheels freuen kann.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Im heutigen Gewinnspiel gibt es frischen Stuff von Ezekiel abzugreifen. Zwei Hemden und ein Hooded Shirt um genauer zu sein. Wer die stillvollen Oberteile sein Eigen nennen möchte, der muss nur eine kleine Aufgabe bewältigen. In dem Clip hier fahren Derek Fukuhara, Vince Duranund Co. in stylischen Ezekiel Klamotten durch die Gegend, die Frage die es nun zu beantworten gilt lautet:

In welcher Stadt treiben sie sich herum?

Die richtige Antwort dann einfach samt Adresse und Angabe der Shirtgröße unter dem Kennwort „Ezekiel“ bis zum 20.09 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.


v.l.n.r. Mortimer Shirt, Mortimer Hooded und Greenleaf Shirt

Wer sich noch mehr aus der neuer Kollektion ansehen möchte kann auch auf der facebook Seite von Ezekiel vorbeisurfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production