Share

Win

Etnies Gewinnspiel

Etnies Win

Nick Garcia skatet nicht nur gerne, er hat auch ein Faible für Analogfotografie. Beides konnte er nun in seinem Etnies Signature Colorway Schuh vereinen. Deshalb besitzt der RCT Fokus- und Blendenmarkierungen seiner Canon AE-1, eines seiner Bilder ist im Fußbett zu finden und das Logo ist aus ähnlichem Material wie der Kamerariemen.

Ihr habt jetzt die Chance nicht nur ein Paar der Schuhe, sondern auch drei dazu erschienene Decks von Nick Garcia zu gewinnen, die perfekt sind, um sie sich an die Wand zu hängen und sein Zimmer damit erst so richtig gemütlich zu machen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Was macht Nick als letzten Trick im folgenden Clip?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Garcia“ bis zum 06.08 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Etnies Garcia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production