Share

Win

EMillion Gewinnspiel 4

Es geht weiter mit dem EMillion Gewinnspiel und wir nähern uns langsam der Gegenwart. Heute stehen die Jahre 2010-2011 auf dem Zettel und zur Einstimmung gibt es den Clip vom Teammeeting in Köln zu sehen.

http://mpora.com/videos/EOKyfCthZ
More Skateboard Videos

EMillion Kreativkopf Dorian Emonts berichtet:

„Mit einem „Guess who?“ Gewinnspiel auf der MSM Seite gab es 2010 eine riesen Überraschung zu verkünden. Andi Welther wechselte zu EMillion und erhielt damit auch das erste Pro-Board, dass wir bis dato produzierten. Für uns war das ein logischer Schritt nachdem er früher schon Pro für Popular Skateboards war und mit zwei Interviews plus Cover, Deutschland 2010 zeigte wer der „Nummer 1 Gipsy“ ist. Bis heute folgten zwei weitere Promodels, die jeweils eines seiner Tattoos zeigt. Sein erstes Board, das an das Hosoi „Rising Sun“ Board angelehnt ist, konnte er zu unserem Teammeeting, das in diesem Jahr in Köln stattfand, zum erstes Mal begutachten und auch skaten.
Der Rest des Teams ging natürlich nicht leer aus und so freuten sich alle über die von ihnen gestaltete Crew Serie. „Skateboarding is a Crew“ hieß das Motto der Crackeule, ParkAtzen, Fruits Family und Gipsy as Fuck Crew. Mit neuen Boards unter den Füßen wurde das Wochenende am gerade erst eröffneten Kap 686 Skateplaza in Köln zelebriert. Der Regengott sah zwar zornig aus, meinte es dann aber doch noch gut mit uns und ließ uns wie auch die Jahre zuvor eine Menge Spaß haben.“

„Erfreulich war auch die Coverage unserer Jungs in den Magazinen. Norbert Szombati, Ben Dillinger und Fabian Lang hatten jeweils Interviews in der MSM und die beiden letzteren sogar ein MSM Cover.

Ein wichtiger Schritt für uns in diesem Jahr war der Umzug in unser neues Lager und Büro. So wurde endlich der benötigte Platz für all unsere Produkte und gleichzeitig die Zusammenlegung mit unserem Artist Department geschaffen. Hier lässt sich nun von der Gestaltung der Boardgraphics bis hin zum täglichen Geschäft alles unter einem Dach finden.“

Wenn ihr nun genau wie die Jungs beim Teammeeting mit einem Deckpaket überrascht werden wollt, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Die Straßen welcher Stadt macht Andi Welther mit seinem Board und Auto unsicher?

Eine kleine Hilfestellung gibt euch der Welcome Clip von Andi aus dem Jahr 2010. Checkt Mr. Vladareanu in voller Aktion.

http://mpora.com/videos/AA68OO0WBCD
More Skateboarding Videos

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „EMillion 2010“ bis zum 19.06 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production