Share

Win

EMillion Gewinnspiel 3

Neues Jahr, neue Boardserie. Wer diese Woche beim Jubiläumsgewinnspiel von EMillion Skateboarts gewinnen möchte, der sollte sich genau durchlesen, was Teamfahrer Fabian Lang zu erzählen hat:

„2009/2010 rückte das Team stark in den Fokus. Norbert Szombati, John Dichtl und Michael „Fitschi“ Tan wurden bei dem alljährlichen Teammeeting im EMillion Team willkommen geheißen. Wir genossen ein ausgelassenes, sonniges Wochenende im EMillion Haus mit viel Tegernseer Hell, VC Spezi, Sonnenbrand und heimischen Tieren, die es besonders Glenn angetan hatten. Selbst für den kleinen Wärmeschauer hatten wir mit einer privaten Skatehalle in einem alten Supermarkt vorgesorgt. Das Team amüsierte sich beim Skaten und Chillen. Beim ersten EMillion „Game Of Skate“ konnte Alex Mizurov seine Apple Sammlung mit einem gravierten iPod vervollständigen und zusätzlich einen eigens angefertigten Pokal sein Eigen nennen. Eine weitere freudige Ergänzung konnten wir in diesem Jahr auch mit Fernan „Turtle“ Origel verzeichnen, der kurze Zeit später seine Pro-Rolle bekam und mit seiner mexikanischen Mentalität immer für einen Spaß zu haben war. Viva Tortuga!
Ein Knaller war auch unsere EMillion Dollar Party, bei der wir mit viel nackter Haut und den dazugehörigen Dollars unseren Fans und Freunden für deren Support dankten.
Das Produkt-Highlight des Jahres war sicherlich unsere Photographer-Series bei der Christoph Maderer, Florian „Burny“ Hopfensperger, Daniel Obradovic und Daniel Wagner mit einem von ihnen ausgewählten Shots ihr eigenes Board designen konnten.“

Die Frage die es diesmal zu beantworten gilt lautet:

Welche Tiere füttert Glenn Michelfelder besonders gerne?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „EMillion 2009“ bis zum 12.06 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Wenn das Team sich trifft, dann ist ordentlich Skatepark Zerlegung angesagt.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production