Share

Win

EMillion Gewinnspiel 2

Fünf Jahre EMillion und wir feiern mit. Diese Woche präsentieren wir euch den nächsten Teil des Jubiläums Gewinnspiels.

Bernhard Kitvarametha (Team-Manager) erzählt:

Im zweiten Jahr der Company 2008-2009 brachten wir mit den Gump-Shirts unsere ersten T-Shirts auf der Markt und konnten der Nachfrage kaum gerecht werden.
 Norbert Szombati bekam eine Pro-Rolle, wir erweiterten unsere Griptape-Sortiment mit einem richtig guten Anti-Bubble Grip, es gab unsere erste Print-Anzeige und mit SHJ, einem Hamburger Fashion Label machten wir in einer Collabo ein limitiert erhältliches EMillion Kleid für die Ladys.

Neben den neuen Produkten und Entwicklungen unseres Sortiments, war im zweiten Jahr jedoch eines viel wichtiger und wäre so auch nicht zu planen gewesen: Aus dem anfänglich kleinen Team wuchs eine große Family aus Skateboardern zusammen. Ein Haufen, der viel Spaß zusammen hatte und in einer Münchener Wohnung eine gemeinsame Anlaufstelle für Kurztrips in die Stadt gefunden hat. Das Team bestand mittlerweile aus Skateboardern aus ganz Deutschland und sie nahmen die Möglichkeit dieser EMillion-Team-Crib gerne wahr. Dort wurde viel zusammen Skaten gegangen, es wurden spontane Partys gefeiert, die müden Beine von heißen Ladys massiert und auch mal ein Pflaster-Stein als Schlüssel benutzt, um nach einer durchzechten Oktoberfest-Nacht wieder reinzukommen…

Aber auch Business musste erledigt werden. So fuhren wir wieder zur Bright nach Frankurt. Dort gab es eine Porno-Party, auf der die gesamte EMillion Family zusammen Gas gab
 und der Chief-Artist in einem Papp-Aufsteller seine Office-Bitch fand, 
die uns alle hier noch immer jeden Tag mit Ihrem Anblick aufmuntert.

Nächste Woche erfahrt Ihr, wie es im Jahr 2009-2010 weiterging.



Um euch eines der Decks (inkl. Griptape) aus der Serie von 2008-2009 abzugreifen (plus passend zum Thema je einen EMillion Schlüsselanhänger), müsst ihr folgende Frage beantworten:

Bei EMillion werden Türen nicht nur mit Schlüsseln geöffnet, sondern manchmal auch mit ……….?

Die richtige Antwort dann einfach unter dem Kennwort „EMillion 2008“ bis zum 05.06 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production