Share

Win

Elephant Gewinnspiel

Elephant Skateboards SkateboardMSM Gewinnspiel

Der demographische Wandel schreitet auch in der Skateszene immer weiter voran und deshalb richtet sich das Gewinnspiel diesmal vornehmlich an die älteren Besucher unserer Webseite. An all jene, die noch mit Brettern um die 10 Inch groß geworden sind. Mike Vallelys neue Company Elephant Skateboards hat für diese nämlich Decks mit speziellen Shapes (allerdings mit zeitgemäßen Concave) parat, wie das „Board #1“.

Diese massive Streitaxt die es hier zu gewinnen gibt hat dazu noch ein ganz besonders Feature, sie ist nämlich von Mike V. persönlich signiert. Da stellen sich doch die grauen Haare vor Freude unterm Trucker Cap auf und die gebrechlichen Bones wackeln eher more als less.

Um zu gewinnen ist lediglich ein klein wenig Oldschool Fachwissen gefragt:

Wie bezeichnet man den letzten Trick, den Mike im folgenden Clip zeigt?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Elefant“ bis zum 18.09 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Skateboardmsm Elephant Gewinnspiel

Monster Skateboard Magazine Elephant Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production