Share

Win

DVS Gewinnspiel

DVS x Monster Skateboard Magazine Gewinnspiel

Das DVS Team war gerade eben in Deutschland zu Besuch, wobei wir uns z.B. Torey Pudwill für ein kurzes Gespräch geschnappt haben. Bei der Gelegenheit ist auch etwas Stuff aus dem Tourbus gepurzelt und deshalb gibt es heute ein Gewinnspiel. Spaß beiseite, den DVS Jarvis haben die Jungs natürlich dafür dagelassen und ihr könnt ihn heute gewinnen.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost und kommentiert eure Schuhgröße oder ihr beantwortet folgende Frage:

Wann erscheint das neue Plan B Video?
(T-Pud hat da vielleicht einen kleinen Hinweis für euch…)

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „DVS“ bis zum 23.07. an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

DVS x Monster Skateboard Magazine Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production