Share

Win

DC Gewinnspiel

Da Skater im Grunde nichts besser brauchen können als Skateboards, gab es letzte Woche zwei Decks der kleinen Münchener Skateboardschmiede Salut zu gewinnen. Die schön designten 7-Plys gehen an Dieter Lindemann aus Hoehr-Grenzhausen und an Karin Kamereck aus Augsburg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Was zum Skateboarden aber mindestens genau so notwendig ist wie ein ordentliches Brett, sind passende Schuhe. Deshalb hat uns das DC Team bei ihrem Stopp in Köln ein Paar des sommerlichen „Match WC S“ da gelassen.

Alles was ihr tun müsst um eure Füße in die schicken Sneaker betten zu dürfen, ist folgende Frage zu beantworten:

Welcher ist der letzte Trick, den Chris Cole in diesem Clip macht?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „DC“ bis zum 28.06 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und schon seid ihr dabei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production