Share

Win

Chocolate Gewinnspiel

Als die Nachricht durchsickerte, mochte man es zuerst kaum glauben, dass Jerry Hsu runter sein sollte von enjoi. Zu gut hat er in die Blödeltruppe neben Louie Barletta gepasst. Nachdem dann aber bekannt wurde, dass Chocolate Skateboards sein neuer Sponsor werden würde, konnte man sich kaum mehr vorstellen, dass er je woanders gewesen sein sollte, als an der Seite von Marc Johnson. Auch sein Name im Evan Hecox Schriftzug auf dem Board, sieht einfach zu gut aus. Und genau dieses Board samt farblich passendem Shirt, könnt ihr heute bei uns gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Post auf unserer Facebook Seite zu liken und eure Shirtgröße zu kommentieren und ihr seid dabei!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production