Share

Win

Anti Hero Gewinnspiel

Die Olympischen Winterspiele sind zwar schon vorbei, aber wir schicken doch noch einen Bob die Eisbahn runter. Im heutigen Gewinnspiel gibt es nämlich ein Chris Pfanner Anti Hero Deck zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den zugehörigen Post auf unserer Facebook Seite zu liken und eure bevorzugte Breite zu kommentieren oder folgende Frage zu beantworten:

Wer hat Anti-Hero Skateboards gegründet?

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse und bevorzugter Deckbreite einfach unter dem Kennwort „Pfanner“ bis zum 11.03 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production