Share

Win

Aight* Gewinnspiel

Fotograf Christoph Schröder (das Michi von Fintel Cover unserer letzten Ausgabe, ihrer erinnert euch?) hat sich neben dem Ablichten von Skateboardtricks noch eine zweite Beschäftigung gesucht und seine eigene Company Aight* gestartet.

Von Hamburg aus versucht er Skateboarding, Fotografie und StreetArt auf schicken Textilien und Brettern zusammenzuführen. Wer Beanie, Shirt und Deck von Aight* gewinnen möchte, der muss nur folgende Frage beantworten:

Was bedeutet Aight?
(Kleiner Tipp: Auf der Webseite von Aight* findet sich Hilfe)

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Shirtgtröße unter dem Kennwort „Aight“ bis zum 16.04 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production