Share

TV

ZooYork ‘Mixtape’ Video

Heute haben wir für euch das komplette „Mixtape“ Video ausgegraben – Ein Klassiker von einem Skatevideo, dass Zoo York so um ’98 herum rausbrachte und das viele von uns alten Knochen maßgeblich beeinflusst hat. Das Ding kam auf VHS-Kassette (falls noch einer weiß, was das war) und selten waren Cargo-Pants und Halfcabs wieder so angesagt wie damals. Der Soundtrack ist mit dem Roc Raida (R.I.P.) Intro und den Einspielern aus der „Stretch & Bobbito“-Radio-Show mindestens so legendär wie das Line-Up der Skater: Harold Hunter, Jeff Pang, Danny Supa, Vinnie Ponte, Robbie Gangemi und Co.

Lasst euch für 40 Minuten zurück an die Ostküste der 90er Jahre beamen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production