Share

TV

Yannick Schall Clip – Die Straßen von Berlin

Yannick Schall gehört mit seinen stay-on Skills zu den Top Favoriten bei jedem Contest an dem er teilnimmt. Folgerichtig steht er beim diesjährigen COS Cup, vor dem letzten Aufeinandertreffen, in der Gesamtwertung auch wieder ganz oben und hat die Chance sich erneut die Deutsche Meisterschaft zu sichern. Doch man täte ihm Unrecht, würde man ihn als reinen Contestroboter abstempeln. Dass er nämlich auch richtig dick Street fahren kann, ist hinlänglich bekannt und in diesem Clip für C1rca stellt er das ein weiteres Mal eindrücklich unter Beweis. Yannick zeigt wer in seiner Berliner Hood Chef in der Straße ist. Atze verpflichtet eben.

http://mpora.com/videos/U7FmXtcdM
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production