Share

TV

Yama “Cornerstore”

Yama Skateboards, Carhartt und Frido Fiebinger präsentieren Euch Cornerstore. Insgesamt fünf Parts von Frido selber, Mario Wirnsberger, Elias Assmuth, Antonio Aiello und Jan Federer und Muki Rüstig, die dem Laden an der Ecke gewidmet sind, bei dem man sich nach dem Skaten ein Feierabend Bier holt. Cornerstore wurde komplett in Wien gefilmt, haut nicht nur mit Skateboard Tricks um und hat sogar einen ganz besonderen Special Guest, welcher auch im Vans Propeller Video vertreten war. Wer das ist und was in welchem Part passiert, müsst Ihr euch aber selber anschauen. Viel Spaß also mit Cornerstore!

Frido Fiebinger

Mario Wirnsberger

Elias Assmuth

Antonio Aiello und Jan Federer

Muki Rüstig

Und hier das komplette Cornerstore Video am Stück

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production