Share

Video

Wooden Nickels No. 1

Nike SB Europe in LA

Wooden Nickels No. 1 zeigt das Nike SB Europe Team in Los Angeles. Mit dabei sind Fernando „Darkness“ Bramsmark, Michael Mackrodt, Hjalte Halberg, Kyron Davis und Denny Pham.

Mark Nickels war als Filmer mit am Start und auch wenn er einiges der Footy in diverse andere Projekte geflossen ist, hatte er doch genug über, um es für der erste Episode der Wooden Nickels zu verheizen.

Die neue Serie vom Kingpin Magazine besteht aus Edits mit Homies, Teams und Trips aus Marks Leben als Filmer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production