Share

TV

Wängl Tängl Best Trick Contest

http://mpora.com/videos/arDtAgBnH Der von den Ästhetikern und Vans veranstaltete Wängl Tängl Contest ist gestern Abend mit dem Best Trick Contest in der Miniramp standesgemäß gestartet. Wobei Miniramp bei diesem Koloss von Rampe allerdings etwas untertrieben ist. Breiter als die meisten Skateparks und mit Bank und verschiedensten Extensions versehen, bildete sie die Spielwiese für ein internationales Starterfeld. Phil Zwijsen, Philipp Schuster, Micky Iglesias, Andy Scott, Kevin Wenzke, David Martelleur und noch viele andere mehr waren am Start und schleuderten sich ohne Rücksicht auf Verluste durch die Rampe, um Preise wie Surftrips, E-Gitarren und Tattoos abzustauben. Aber seht selbst, was so alles los war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production