Share

TV

Wängl Tängl Miniramp Tag Team Battle 2011

http://mpora.com/videos/19mVTjWpQ Nach dem Best Trick Contest vom Vortag ging’s beim Wängl Tängl Miniramp Tag Team Contest der Ästhetiker und Vans noch einmal so richtig ab. Zweierteams aus ganz Europa traten in der Rampe gegeneinander an und zerlegten das Ding mal so richtig. Harte Tricks, endlose Lines und zahlreiche Combo Moves wurden dem Wängl Tängl Publikum quasi im Akkord geboten. Schließlich setzten sich die Engländer Andy Scott / Josh Young durch und belegten völlig zu Recht vor dem Tag Team mit Phil Zwijsen, dem MVP des Abends, und Micky Iglesias, sowie den Franzosen Julien Benoliel / Marc Haziza Platz eins. Falls Synchronskaten mal irgendwann olympisch werden sollte, dann haben die Beiden ihre Medaille definitiv schon im Sack.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production