Share

TV

„Wake Up!“ Part 7 – Rouven Diwisch und Nico Bulla

http://mpora.com/videos/w60iuOUAh Diesen Part teilen sich Rouven Diwisch und Nico Bulla, die von argen Materialproblemen gebeutelt wurden. Nico musste nämlich die optimale Deck Breite erst noch für sich ermitteln, weshalb seine Bretter bis zur Fertigstellung des Videos von Streichholz auf 8.3 anwuchsen und Nico Bulla kann nicht anders, als die störenden Geräusche die sein Rollbrett von sich gibt, stets mit Kopfhörern zu bekämpfen. Was nicht passt, wird eben passend gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production