Share

News

Wängl Tängl 2012 – Team Battle Clip

http://mpora.com/videos/bOnt2uw0T Nachdem am Donnerstag bei der Cash for Tricks Session schon ordentlich die Rampe zerlegt worden war (Der Engländer Jake Collins sackte dabei, am meisten Scheine ein) stand am Freitag in Mayrhofen das Team Battle an.

Das Level des Skatens war hoch und vor allem Nassim Guammaz und Daan Van der Linden zeigten was man so alles in der Minirampe anstellen kann. Leider war die Veranstaltung nicht ganz von Glück verfolgt und nachdem zum zweiten Mal der Krankenwagen gerufen werden musste, einigte man sich darauf es dabei zu belassen und das Preisgeld zwischen den vier Halbfinal Teams aufzuteilen. Demnach sind die Gewinner des Wängl Tängl 2012:

The Hobnobs: Manhead und Andy Scott
Team Zwimi: Micky Iglesias und Phil Zwijsen
The Bats: Martino Cattaneo und Kevin Blaser
The Dutchies: Nassim Guammaz und Daan Van der Linden

Neben Skateboarding gab es bei der zehnten Auflage des Wängl natürlich auch noch eine Menge Konzerte, Partys und für die Freunde kunstvoller Genüsse die „Looking Sideways“ Ausstellung, u.a. mit Bildern von Ed Templeton und Danny Wainwright.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production